Kurze Besserung!

Der Titel dieses Gemäldes lautet „Kurze Besserung“ und ist Acryl auf Leinwand 80 x 100 cm. Nachdem ich aber unter Leinwandmangel litt, habe ich es wieder übermalen müssen! Sorry! Aber so ist dass bei den Künschtlern  😛

Das übermalene sieht wie folgt aus:

Zusätzlich zu dieser Wunderbaren Übermalung, habe ich eine Cooperation mit John Crabtree hier verewigt. John Crabtree ist ein abstrakter Maler aus England und hat einen unverkennbaren Flow, welchen er in dieses Meisterwerk miteinfliesen lies!

Peace out!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s